Über mich

1992 erhielt ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung und begann 1994 das 2-jährige Studium der klassischen Homöopathie SHI (in Zug/Schweiz) unter der Leitung von Herrn Dr. M. Jus. Nach meinem Abschluss habe ich mich mit meiner eigenen Praxis selbstständig gemacht, und zusätzlich von 1995 bis 2010, in der Praxis Dr. Jus/SHI unter seiner Supervision gearbeitet. Als Dozentin bin ich weiterhin an der SHI tätig, ebenso halte ich regelmäßig Laienvorträge. Seit 2005 bilde ich mich regelmäßig im Shri Kamaxidevi Medical College Hospital in Goa, Indien weiter und machte 2010 noch meinen Abschluß HFNH – Höhere Fachschule für Naturheilkunde und Homöopathie, in der Schweiz.

Mitglied

• Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands BKHD e.V (seit 1992)
• Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger BDHN e.V (seit 2006)